Allgemein

STÖCKCHEN MEIN LIEBLINGS … IST …

Stöckchen entdeckt bei Bibilotta , was sich mir fangen möchte und vor allem mitmachen möchte. Wer mag, kann sich das Stöckchen ja schnappen und mitmachen. Ursprünglich ist das Stöckchen von Jacky gekommen. Also macht doch auch mit.

Mein Lieblingsgenre ist

mehr als eines. Ich mag Drama, Thriller, Horror aber ab und zu mag ich auch liebes Romane. Es kommt immer drauf an, was genau ich mag. Es muss aber auch Spannend und fesselnd sein. Jugendbücher sind auch nicht schlecht, wenn sie den fesselnd sind.

Mein Lieblingsbuch ist…

eines ? Nein da habe ich dann doch mehr…

Die Wolke von Gudrun Pausewang

Die Wand von Marlen Haushofer

Puls von Stephan King ( bei dem fallen mir auch noch viele andere Bücher ein)

Mein(e) Lieblingsautor/in ist…

da fallen mir Spontan 2 ein die ich wirklich gerne lese und mag

Stephan King

Utta Danella

Meine Lieblingsliteraturverfilmung ist…

oh die Wolke das ist Nummer eins und dann auch Twillight…. welchen ich noch sehen möchte, die Wand das Buch ist auf jeden Fall schon klasse

Mein Lieblingsbuchcharakter ist…

Janna-Berta von der Wolke, die finde ich einfach wirklich klasse…. gut gespielt und sie bringt das auch gut rüber

Mein Lieblingsfilmcharakter ist…
[Eine Figur aus einer Literaturverfilmung oder/auch Serien]

Edward aus der Twillight den finde ich einfach süß, diese Augen sind einfach nur klasse. Da könnte man schwach werden…. aber nicht nur in den Filmen, sondern auch den anderen wo er mitmacht, ist er wirklich klasse.

Mein Lieblingsleseort ist…

mein großes Big Sofa in das man sich wunderbar reinlegen kann, oder eben wenn das Wetter toll ist auf dem Hof und dort an der frischen Luft lesen und sich vom Buch fesseln lassen…. In der Badewanne auch wenn man die Zeit und ruhe dafür hat.  Früher habe ich auch immer im Bett gelesen, aber leider fallen einen da immer die Augen zu….

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung