Straffende Bodylotion Mandelöl Cien
Kosmetik

Straffende Bodylotion mit Mandelöl

Ich habe aktuell mal wieder sehr trockene Arme. Es ist richtig unangenehm, dass ich mir eine andere Bodylotion gekauft habe. In erster Linie hatte ich mir die Bodylotion gekauft, damit ich in dem Moment eine Abhilfe schaffen kann. Da habe ich mir eine Bodylotion gekauft, die eine Straffende Bodylotion ist Mandelöl. Ich war aber auch gespannt, wie die nach dem täglichen Benutzen auf meiner Haut zeigt und ob die Haut wirklich straffer wird. Schon beim Eincremen nach dem Kaufen hatte mich die Bodylotion überrascht. Klar im ersten Moment spendet die Feuchtigkeit und die trockene Haut spannt nicht mehr. Für den Moment war ich damit zufrieden und glücklich.

Straffende Bodylotion mit Mandelöl

Wenn ich jetzt vom ersten Eincremen bis heute, über 7 Tage später mir die Bodylotion anschaue und meine Haut habe ich den Kauf nicht bereut. Die Bodylotion ist im ersten Moment recht dickflüssig von der Konsistenz her, auch beim Eincremen dachte ich, das die nicht für den Sommer gedacht ist. Es fühlte sich schwer und belastend an, das Gefühl verschwand aber nach ein paar Sekunden und entwickelte sich als angenehm. Meine Haut hat die straffende Bodylotion mit dem Mandelöl gut angenommen und vertragen. Der Duft ist leicht süß nach Mandel, bleibt auch sehr lange auf der Haut. Die trockene Haut bei mir wird langsam etwas besser, ich muss nur zwischendurch auch mal eincremen, je wie die Haut spannt.

Straffende Bodylotion mit Mandelöl straffend oder nicht

Also ich habe in der kurzen Zeit nur wenig festgestellt, denke, dass man für ein Ergebnis die 4 Wochen durchgehend nutzen sollte. Ich werde natürlich die Mandelöl Bodylotion weiter nutzen, nicht nur um zu sehen, wie der Effekt ist, sondern weil mir auch der Duft sehr gefällt. Werde die Bodylotion, natürlich bis zu die Flasche leer ist, nehmen und sehe dann wie das Ergebnis ist, und werde dann hier ein Update reinschreiben.  Die Bodylotion mit dem Mandelöl hat 400 ml und kostete um die 2€.

Straffende Bodylotion Mandelöl Cien Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.