After Sun Dusche
Kosmetik

After Sun Dusche von Balea

Ich liebe ja Schwimmen und das nicht nur im Sommer, wenn das Wasser draußen warm ist, sondern auch in der Schwimmhalle. Was natürlich immer zurückbleibt nach den Schwimmen, das man auf der Haut und den Haaren Chlor oder Salzwasser hat. Natürlich gehe ich dann immer gründlich Duschen, damit ich das runter bekomme. Nun habe ich von Balea eine After Sun Dusche entdeckt, die genau für das Duschen nach den Baden geeignet ist. Das Design der Flasche passt zum Sommer. Das Blaue als Dusche und vorne ein Sonnenuntergang und Strand. Eine Limited Edition, die ich sicher noch nachkaufen werde für den Sommer.

After Sun Dusche Balea

Mit der After Sun Dusche von Balea bekommt man nicht nur die Haut sanft gereinigt, sondern man bekommt damit die Rückstände von Chlor und Salzwasser von der Haut entfernt. Auch die Sonnenmilch, die man sonst den Tag über sich auf die Haut schmiert, bekommt man mit der After Sun Dusche leicht und gründlich entfernt. Der Duft der Dusche ist sehr angenehm, ich musste lange überlegen, nach was die Dusche schnuppert. Die Dusche ist leicht süß, schnuppert nach Vanille und Sonne. Ich genieße das Duschen damit richtig, der Duft ist so angenehm das man sich drin verlieben kann. Beim Einseifen entsteht ein schöner Schaum, der Duft verteilt sich auf der Haut und man kann damit die Haut gut reinigen.

Fazit zur After Sun Dusche ist sehr gut. Am meisten habe ich den Duft lieben gelernt. Ich bin der Meinung, dass er nach Vanille mit schnuppert und sich auf der Haut angenehm verteilt. Die Haut fühlt sich angenehm weich an, man bekommt so die Rückstände gut aus dem Schwimmbad oder vom Strand weg. Man bekommt mit der Dusche ein sommerliches erfrischendes Gefühl. Wer also die After Sun Dusche ausprobieren möchte, sollte sich beeilen den die Limited Edition sind sehr schnell ausverkauft.300 ml After Sun Dusche kostet 0,65€.

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.