SunOzon Duschpeeling Olive
Kosmetik

SunOzon Duschpeeling Olive

SunOzon habe ich ein tolles Paket bekommen und habe neben dem Duschschaum jetzt auch das Duschpeeling Olive genutzt. Ich nutze ein Peeling in der Regel 2 Tage in der Woche, pflege damit meine Haut und habe immer gute Erfahrungen gemacht.  DAS Peeling ist mit Olivenextrakt und soll laut Aufschrift eine zarte und strahlende Haut machen. Sanft & pflegend und ich war auf den Duft gespannt. Nicht alle Produkte mit Olive mag ich, oft ist der Duft dann nicht so angenehm. Hier wurde ich aber vom frischen leichten Duft mit etwas Angenehmen überrascht.  So hat mich der Duft ja schon überzeugt und so musste ich am Abend damit gleich Duschen.

SunOzon Duschpeeling Olive

Das Duschpeeling ist von der Konsistenz her etwas flüssiger, lässt sich aber gut Dosieren und auf der nassen Haut verteilen. Es ist leicht körnig, nicht zu viel, was ich sehr angenehm finde, gerade wenn es nicht zu grob ist beim Benutzen. Es reicht aber aus, das die Haut damit gesäubert und gepflegt wird und die alte Haut und Hautschuppen werden damit gut entfernt. Meine Haut hat, dass Duschpeeling sehr gut vertragen, nach der Anwendung ist sie sehr weich und ohne dass sie gereizt wirkt.  Ich mag, dass Duschpeeling auch vom Duft her, die Olive ist, hier angenehm und nicht zu aufdringlich oder unangenehm. Die Haut sollte man danach gründlich Abspülen und dann eine Bodylotion oder eine Pflege nach dem Sonnenbaden nehmen. Damit kann man der Haut am besten helfen ohne dass sie weiter belastet wird.

Mein Fazit zum Duschpeeling Olive

Die Haut muss vieles auffangen, gerade wenn man auch viel in der Sonne unterwegs ist. Die Haut braucht am Abend dann eine sanfte und gründliche Pflege. Das Duschpeeling hat mir nicht nur vom Peeling und den nicht zu großen Körnern gefallen, sondern auch der angenehme Duft hat mir sehr gut gefallen. Das Duschpeeling bekommt man bei Rossmann.

SunOzon Duschpeeling Olive Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.