sweet peach Bodylotion Lidl
Kosmetik

Sweet peach Bodylotion im praktischen Spender

Duften wie ein Pfirsich. Geht nicht? Doch geht!“ Ein Spruch der auf der Bodylotion von CIEN steht. Ich hatte leider nur bedingt Glück bei Lidl. Nur 2 Bodylotionen bekommen aus der aktuellen Beauty Collektion. Schade ich hätte gerne mehr gehabt. War da aber zu spät und habe daher nur kleines Glück gehabt. Ich habe die „sweet Peach“ und „indian fruit“ bekommen. Zu gerne hätte ich auch wieder cocos gehabt, aber vielleicht bekommt man das auch irgendwann wieder bei Lidl. Vorstellen möchte ich heute „sweet Peach“. Die habe ich jetzt intensiv genutzt und mich in den Duft schon verliebt. Sweet Peach, fruchtiger Pfirsichduft, der sich schon auf der Hand entfaltet. Süßer Pfirsich, in einen Spender, mit dem man eine kleine Menge direkt aus der Flasche bekommt, ohne dass man mit schmierigen Händen immer wieder die Flasche anfassen muss.

Sweet peach im praktischen Spender

Ich mag diese Spender. Ob jetzt von der Handcreme oder die Bodylotion, praktisch und einfach zu benutzen und vor allem, man kann den Spender so drehen, dass er sicher ist. Die Flasche ist einfach, mit einem netten Spruch drauf. Die Bodylotion Peach ist von der Konsistenz im ersten Moment, wenn man etwas aus der Flasche nimmt, flüssig, das täuscht aber. Sie ist cremig, man kann sich in Ruhe damit eincremen ohne das man Gefahr läuft, das sie an einen runterläuft. Sofort hat man ein weiches und zartes Gefühl, im ersten Moment ist die Haut weich, es dauert nur eine kurze Zeit, bis sie eingezogen ist. Kein Fettfilm oder unangenehmes Gefühl, auch bei den Temperaturen ist, dass ein schönes Gefühl, wenn man sich damit eincremt. 

Der süße Duft von sweet peach auf der Haut

Der Duft, schon im Spender riecht man den peach raus, sehr lecker und man möchte sich am liebsten rein legen. Ich war doch erst vorsichtig, ob der Duft nicht zu süß ist bei dem warmen Wetter, aber da brauchte ich mir keine Gedanken machen. Der Duft verfliegt leicht nach dem Eincremen, ist danach also nur noch leicht wahrzunehmen. Aber ausreichend gerade wenn man den Peach Duft mag. Die Haut nimmt die Bodylotion sehr gut an, wird weich und zart. Das hält sich auch den Tag über ohne das die Haut spannt oder juckt.

Positive und negative Punkte zur sweet peach Bodylotion

Positiv

  • Cremige Bodylotion die sich gut auftragen lässt
  • Zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm
  • Praktischer Dosierspender
  • Leicht süßer Duft
  • Weiche und gepflegte Haut
  • 500ml kosten unter 2€

Negativ

  • Das der Duft nicht den ganzen Tag hält
  • Sonst nichts

Mein Fazit zur sweet peach Bodylotion

Auch wenn der süßliche Duft nicht den ganzen Tag hält, finde ich die Bodylotion sehr angenehm. Der Dosierspender aber an sich ist die Bodylotion ausreichend für die Haut. Gerade jetzt im Sommer ist die Bodylotion nicht zu schwer, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl zurück. Wenn es die Bodylotion wieder zu kaufen sind bei Lidl, werde ich hoffentlich mehr Glück haben und noch andere Düfte bekommen.

sweet peach Bodylotion Lidl Inhaltsstoffe

 

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.