Syoss Keratin Hair Perfection Shampoo

Syoss Keratin Hair Perfection Shampoo ist noch recht neu auf den Markt und ich musste das unbedingt kaufen und ausprobieren. Ich mag die Produkte von Syoss eigentlich fast immer, bis auf ein paar ausnahmen. Neugierig bin ich natürlich auch gewesen, ob die Haare sich nach und nach wieder besser werden wie versprochen. Sprich von Wäsche zur Wäsche sich die Haare wieder aufbauen. Und Pflege für das Haar ist schon wichtig, gerade wenn man die Haare dann doch mal färbt oder eine Tönung reinmacht. Das beansprucht die Haare dann sehr. Das Shampoo habe ich jetzt 12 Tage schon in Anwendung und benutze das natürlich auch weiter.

Syoss Keratin Shampoo

Syoss Keratin Shampoo,

Hat mir bis jetzt sehr gut gefallen. Das Shampoo ist von der Konsistenz her nicht zu flüssig, sondern für mich genau richtig. Das Shampoo lässt sich sehr gut in das nasse Haar einmassieren, es verteilt sich gut im Haar und das Gefühl ist schon hier sehr angenehm. Der Duft ist eher dezent, was mich aber nicht stört.  Die Haare sind schon beim Einseifen mit dem Shampoo angenehm weich, ich massiere das Shampoo immer sehr gut in das Haar ein. Auch auf der Kopfhaut massiere ich etwas. Lasse dann das Shampoo etwas einwirken. Gründlich mit warmen Wasser ausspülen und dann in das Handtuch einwickeln. Ich habe meine Haare ja wieder dunkel gefärbt und da sind die Haare natürlich wieder leicht ausgetrocknet und fühlten sich nicht so toll an. Nun so langsam merke ich, dass die Haare wieder mehr Feuchtigkeit bekommen und auch der Glanz wieder zurückkommt.

Das Syoss Keratin Shampoo baut die Struktur wieder auf und sorgt auch für Glanz. Es dauert zwar, bis die Haare wieder gesund sind, aber mit dem Shampoo ist man schon auf den richtigen Weg. Passend zu dem Shampoo gibt es auch eine passende Spülung und eine Haarmaske.  Preislich liegt das Syoss Keratin Shampoo mit 500ml bei 2,75€ was natürlich auch in Ordnung ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.