tarif-tablet-pc-discosurf-internet
Allgemein

Tarif finden für LTE Highspeed Internet

Ja ich gebe es zu, ohne Smartphone und mein Tablet PC und passenden Tarif geht vieles nicht. Ich halte so Kontakt, wenn ich unterwegs bin. Ob jetzt auf Facebook, per E-Mail und beim Chatten. Aber auch das Internet für unterwegs finde ich wichtig. Gerade wenn ich eine Straße suche, ich vielleicht nicht gleich den Arzt finde, den ich suche. Da hilft Google mir immer weiter.

Ich selber habe für mich einen guten Tarif gefunden, das hat zwar etwas gedauert aber ich bin zufrieden. Ich gebe gerne ein paar Cent mehr aus, dafür habe ich dann aber auch guten Empfang und ein gutes Datenvolumen. Vor allem auch eine Verbindung, die nicht so langsam ist. Für mich wäre jetzt noch LTE interessant. Gerade wenn man dann wieder ins Krankenhaus muss und dort entweder kein Internet angeboten wird, oder es so teuer ist, dass man dann seinen eigenen Surfstick mitnimmt. Ich liebe ja mein Tablet PC, der mir im Krankenhaus schon die eine und andere langweilige Stunde versüßt hat. Auf discosurf.de finde ich recht gute Angebote und einen Tarif die auch zu mir passen würden.

Tarif studieren und den richtigen finden

Man sollte sich vor dem Buchen des Tarifes sich genau überlegen, was man den haben möchte. Also welche Wünsche man hat, was der Tarif beinhalten soll und ob man Mobil viel unterwegs ist oder nicht. Dann nicht ganz unwichtig möchte man einen Tarif haben mit einer längeren Laufzeit oder lieber monatlich kündbar? Für unterwegs, wenn man also auch viel von Zuhause weg ist, kann ein Surfstick gute Dienste leisten. Damit hat man auch im Bus und Zug immer die Chance online zu gehen, vielleicht auf Youtube sich was anzuschauen.

Empfehlen würde ich immer einen Tarif mit viel Datenvolumen und Highspeed. Lieber etwas mehr Datenvolumen, als wenn man den zu schnell aufgebraucht hat und die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Es gibt immer wieder gute Angebote, gerade wenn die Laufzeit etwas länger ist und man auch beim Anschlusspreis noch zusätzlich, was spart.

Surfstick oder lieber ein Hotspot für seinen Tarif

Beides kann man gut nutzen, sollen aber mehr als nur ein Gerät verbunden werden würde ich zu einem Hotspot raten.  Für unterwegs sind die Surfstick praktisch und einfach zu installieren und schon kann man von überall los Surfen. Vielleicht ist das aber auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten für das Kind oder den Mann, wenn er beruflich viel unterwegs ist. Es gibt ja auch immer tolle Angebote, in den man auch noch die passende Hardware dazubekommt. So ein Surfstick wäre für meine Mutter ideal, wenn sie Nachtdienst hat, damit sie etwas Beschäftigung hat, weil nichts los ist, wo sie arbeitet. Und da ich noch kein Weihnachtsgeschenk für sie habe, wäre das eine Lösung, ohne das ich noch lange suchen muss.

tarif-tablet-pc-discosurf

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.