TETESEPT Winter Pflaumenduft
Kosmetik

TETESEPT limitierte Edition Winter Pflaume

Viel zu selten stelle ich auch die Badeprodukte vor. Doch Baden ist immer was tollen und ich habe mir ein Schaumbad by TETESEPT gekauft. Eine limitierte Edition Winter Pflaume und warmer Pfeffer. Diese Verpackung hat mich angelacht. Tolles Design in einer Flasche mit 420ml. Auch ein Blickfang im Badezimmer oder als Geschenk. Der Duft beim Schnuppern in der Flasche leicht süß und man riecht die Pflaume raus. Aber der Duft hat auch eine verlockende Seite, da bekommt man Lust auf ein heißes Bad. Kuschlige wärme, gerade wenn der Tag sehr kalt war. Da spürt man die Kälte auch nach Stunden. Da hilft das TETESEPT Bad. Das hochwertige Pflaumenkernöl, das auch reichlich Schaum in der Badewanne zaubert. Es sind noch ätherische Öle wie Pfeffer und Kardamom enthalten.

TETESEPT Winter Pflaumenduft

TETESEPT weiß was Frauen lieben

Der Inhalt in der Flasche ist recht flüssig, lässt sich aber super für das Baden dosieren. Die Farbe ist in einer Pflaumenfarbe, ich gebe immer nach Gefühl was in das Badewasser. Sofort verteilt sich das im Badewasser, es entsteht auch reichlich Schaum. Man kann wunderbar drin versinken und entspannen. Der Duft ist sehr angenehm, weich und man kann hier wunderbar entspannen, die Augen schließen. Es tut nicht nur der Seele gut und mit dem weichen Duft, sondern man kann hier wunderbar den harten und langen Tag vergessen. Ich habe auch sehr gerne drin gebadet wenn mir die Knochen und Gelenke geschmerzt haben durch die Erkältung hat mir das gut getan. Vertragen tut meine Haut das TETESEPT sehr gut, sehr toll finde ich, dass die Haut nicht austrocknet und man sich so auch nach dem Baden entspannen kann.  Leider ist das eine limitierte Edition und daher nur für eine kurze Zeit im Regal zu finden. Von TETESEPT gibt es noch weitere Duftrichtungen zum Baden. Für die Flasche habe ich 2,20€ bezahlt, war reduziert und leider die letzte Flasche.

TETESEPT Winter Pflaumenduft Schaumbad

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.