Stadt

TRAUMHAFTES WETTER TRIFFT KIELER WOCHE!

So und wie Versprochen ein paar Bilder von der Kieler Woche 2012 die Schiffe, das Wetter war einfach so toll. Wir haben das richtig genossen und die kleinen hatten viel Spaß.Dabei haben wir auch den bubble Tea kennen gelernt.

Man konnte am Bootshafen in der Kieler Woche für Wasserbegeisterte das ausprobieren oder wenn man Erfahrung mit Wakeboarde hat, Trainieren und sich ziehen lassen. Wir haben eine Zeit dort gesessen, was getrunken und zugeschaut. Ein paar Bilder hab ich auch gemacht.

Und hier die Versprochenen Bilder, die ich machen konnte.

Und hier die Versprochenen Bilder, die ich machen konnte.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung