treaclemoon blueberry Duschcreme Zitat
Kosmetik

Treaclemoon sweet blueberry memories Duschcreme

Meine Nase wird verwöhnt, es gibt immer wieder was neues Duftendes für die Nase. Ob eine Bodylotion, ein Deo oder Parfum oder vielleicht eine Duschcreme. Ich habe beim Shoppen eine kleine Flasche Duschgel von treaclemoon bei DM entdeckt und gekauft. Ich wollte erst die kleine Flasche ausprobieren, bevor ich mir die Original Größe kaufe.Die neue sweet blueberry memories von Treaclemoon ist seit März in den Regalen zu bekommen. Neben der Duschcreme findet man auch Bodylotion mit dem gleichen Duft. Auf der Flasche ist noch ein Aufdruck, dass diese Sorte nur für kurze Zeit zu bekommen ist. Also sollte man sich schon beeilen wenn man treackemoon mit der blueberry kennen lernen möchte.

treaclemoon blueberry Duschcreme

Besonderes von treaclemoon

  • Veganes Produkt
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Keine Silikone
  • Keine Parabenen
  • Ohne Tierversuche

Die Duschcreme von treaclemmon

Die Farbe ist echt kräftig und intensiv, die Flasche ist selber durchsichtig, der Inhalt hat die gleiche Farbe. Durch die Farbe ist mir die Duschcreme aufgefallen, sie fällt auch sofort ins Auge. Das Design ist wieder passend zu treaclemoon mit einem kleinen Spruch auf der Flasche. Die Duschcreme kann man leicht aus der Flasche entnehmen, diese ist leicht cremig und nicht zu flüssig. In Verbindung mit der nassen Haut kann man die Duschcreme gut verteilen und es entsteht ein angenehmer Schaum, gefolgt vom frischen, leicht süßlichen Duft. Ich mag den Duft sehr gerne, er verteilt sich beim Duschen über die Haut und bleibt leicht zurück nach dem abspülen. Wenn man länger den Duft haben möchte, kann ich die Bodylotion empfehlen.

Die Pflege und die Verträglichkeit

Vertragen hat meine Haut die Duschcreme von treaclemoon sehr gut. Beim Duschen trocknet meine Haut nicht weiter aus, ich brauche aber danach unbedingt eine Bodylotion, damit meine Haut nicht spannt. Positiv finde ich, dass die Haut sanft gereinigt wird, ohne viel beansprucht, wird. Nach dem Duschen bleibt ein angenehmes weiches Gefühl zurück. 500ml kosten 3,95 Euro.

Inhaltsstoffe Aqua, Sodium laureth sulfate, Cocamidopropyl betaine, Cocamide DEA, Glycerin, Sodium chloride, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Sodium benzoate, Potassium sorbate, Styrene/acrylates copolymer, Citric acid, Xanthan gum, Polyquaternium-7, Benzyl benzoate, Cinnamal, CI 60730, CI 17200

treaclemoon blueberry Duschcreme Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.