Balea Tropical Sunshine Bodylotion Orange Mango Duft
Kosmetik

Tropical Sunshine mit Orange und Mango Duft

Endlich habe ich bei DM eine Bodylotion entdeckt, die ich noch nicht kannte. Vom Duft her hatte ich schon das Duschgel und ein Bodyspray und nun endlich auch die passende Bodylotion. Tropical Sunshine mit Orange und Mango Duft. Damit wird der Frühling wach gemacht und man bekommt Lust auf den frischen Frühlingsduft. Wie immer bei limited Editionen sollte man sich beeilen und nicht zu lange warten. Tropical heißt die Serie, die Bodylotion kommt in einer Tube, damit kann man leicht die Lotion entnehmen und sich eincremen. Tropical Sunshine ruft nach Sommer, Sonne und gutem Wetter. Das Design finde ich sehr ansprechend und passend zu der ganzen Tropical Sunshine Serie.

Balea Tropical Sunshine Bodylotion

Tropical Sunshine Bodylotion zum Verwöhnen

Die Bodylotion ist von der Konsistenz her ist sie etwas flüssiger, jedoch noch so von der Konsistenz her das man sich damit in Ruhe eincremen kann ohne das diese am Körper verläuft. Die Bodylotion zieht nach dem Eincremen sehr schnell in die Haut ein. Das Gefühl beim und nachdem Eincremen ist sehr angenehm, leicht erfrischend. Die Bodylotion kühlt sehr leicht die Haut, sofort wird die Haut weich und geschmeidig. Meine Haut hat die Lotion sehr gut vertragen und aufgenommen und das gefühlt von weicher Haut, die auch noch gut schnuppert, bleibt den ganzen Tag erhalten. Der Duft selber geht nach Orange und Mango, wobei ich meine, dass ich mehr Orange raus rieche. Auch nach dem Eincremen bleibt der Duft noch lange erhalten, zwar jetzt nicht den ganzen Tag aber ich finde das schon lange.
Durch wertvolle Öle auf pflanzlicher Basis und Glycerin bekommt die Haut noch eine Extraportion Feuchtigkeit und macht sie geschmeidiger. Die Bodylotion ist mild von der Rezeptur her und dermatologisch bestätigt. Ihr könnt natürlich auch bei DM euch vom Duft und der Bodylotion überzeugen, wir haben immer einen Tester stehen. Ich mache das zwar nicht, finde aber das Angebot sehr gut, gerade wenn man schon sehr skeptisch ist zum Duft hin. Verträglichkeit kann man da leider nicht testen. Die Tube mit 200ml kostet 1,25 Euro.
Balea Tropical Sunshine Bodylotion Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.