Allgemein,  Gewinnspiel

UV-Schutz T-Shirt gewinnen

Ich habe einen Gewinnspiel Tip für euch. In Zusammenarbeit mit der AOK gibt es jetzt 500 Limited T-Shirts zu gewinnen. Es stehen 6 verschiedene und lustige Motive zur Auswahl, aus denen ihr euch eines aussuchen müsst. Es ist nicht leicht, aber entscheiden muss man sich. Ob mit einer Eistüte oder Spruch. Dann noch die passende Farbe und Größe und dann heißt es Daumen drücken. Die T-Shirts sind UV geschützt, das heißt, man hat einen guten Schutz, wenn man draußen ist. Schutz vor der Sonne ist wichtig und man sollte das nicht unbeachtet lassen. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eines der T-Shirt gewinnt und damit dann durch den Sommer laufen könnt. Vom 08.05 bis zum 04.07.2014 läuft die Aktion.

pulverlackierwerk Haus

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.