Balea Golden Glamour Verwöhnbad
Kosmetik

Verwöhnbad von Balea Luxury

Balea Luxury, es ist zwar keine Bodylotion, die ich mir von der Reihe gewünscht habe aber was zum Baden. Ich habe von der Luxury Reihe ja schon ein paar Produkte gekauft, probiert und mich verliebt. Nun kann ich endlich auch den tollen Duft beim Baden genießen. Ich habe leider nur die Balea Luxury Golden Glamour bekommen, aber genau wie die anderen Produkte sind die vom Design her ähnlich. Man kann also am Regal nicht vorbei laufen. Ein Verwöhnbad tut richtig gut und man kann dabei wunderbar entspannen und sich eine kurze Auszeit nehmen. Ich genieße diese Zeit, früher habe ich immer gelesen, heute genieße ich einfach beim Baden die Ruhe und stille. So kann ich am besten entspannen und genießen. 500 ml Flasche kostet um die 2 €.

Verwöhnbad von Balea Luxury

Ich liebe den Duft der Vanille und könnte am liebsten den ganzen Tag drin Baden und duschen. Das Verwöhnbad ist wie auch die anderen Produkte in Gold, wenn man das pur auf die Hand nimmt, glitzert es leicht und man könnte meinen, es ist Gold. Ich gebe in ein Vollbad schon so 3 bis 4 Kappen nach Gefühl. Es darf ruhig mehr sein und vor allem viel Schaum. Der Duft der Vanille verteilt sich beim Wasser einfüllen, der Schaum ist reichlich und man bekommt Lust, auf das Baden. Der Schaum macht die Haut weich, selbst bei den heißen Tagen wollte ich nicht auf das Baden verzichten. Die Haut wird sanft gereinigt, trocknet nicht aus und der Duft bleibt nach dem Duschen noch leicht zurück auf der Haut.

Mein Lieblingsbad unter den ganzen Sorten

Ich mag das Bad und liebe den Duft. Ich genieße die Zeit, die Vanille die sehr dominant und intensiv ist. Aber ich mag es und finde das genau richtig. Meine Haut nimmt das Verwöhnbad sehr gut an, sie trocknet nicht aus und ich kann mir nach dem Baden Zeit lassen mit dem Abtrocknen und neu eincremen. Das Verwöhnbad bekommt man noch aktuell bei DM, wer also mal was Schönes erleben, möchte beim Baden sollte die unbedingt einmal ausprobieren.

Balea Golden Glamour Verwöhnbad Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.