Vibelle natursanft wasch emulsion Babyhaut
Kosmetik

Vibelle Natursanft Wasch Emulsion

Zurzeit brauche ich schon wieder eine Reinigung für die Haut, die für empfindliche Haut ist. Durch Zufall habe ich eine sanfte Reinigung entdeckt von vibelle. Vibelle Natursanft wasch Emulsion habe ich im Regal entdeckt, und auch wenn das für die sanfte Reinigung der Haut von Babys ist, habe ich mir einen Spender mitgenommen. In den Spender sind 250ml und was mich neugierig gemacht hat die wasch Emulsion ist mit Samtblümlein Extrakt und Calendula Extrakt angereichert. Und Calendula ist schon nicht schlecht. Die wasch Emulsion reinigt sanft das Haar und die Haut. Ich wollte das nur nehmen zum Reinigen meiner Haut, damit das Problem mit den Rötungen nicht mehr werden. Daher habe ich diese wasch Emulsion jetzt 6 Wochen getestet und leer gemacht.

Vibelle Natursanft Wasch Emulsion

Die Emulsion ist eher von der Konsistenz her ein Gel, etwas fester und man kann das gut mit Wasser auf dem Waschlappen verteilen und damit dann das Gesicht und Hals einseifen und reinigen. Der Duft ist eher in das Neutrale hin, etwas Duft geht eher in die Babyproduktreihe hin, was ich jetzt aber nicht schlimm finde. Gerade wenn man Probleme mit der Haut hat, sollte man auf viele Produkte mit Duftstoffen verzichten. Meine Haut hat die wasch Emulsion gut angenommen und Vertragen, die Rötungen sind deutlich weniger geworden. Die Unsicherheit her war natürlich da, was ist, wenn die Haut vielleicht durch das wasch, Emulsion austrocknet. Das ist bei meiner Haut jetzt nicht passiert, ich nutze danach eine Gesichtscreme von Bübchen und seit dem kommt meine Haut auch wieder zur Ruhe und kann sich erholen.

Mein Fazit zu vibelle Wasch Emulsion

Ich war nach den Wochen doch überrascht wie gut die wasch Emulsion ist, und meine Haut, die vertragen hat. Ohne viel Duft kann ich sanft mein Gesicht und Hals reinigen, ohne das diese austrocknet. Leider war, dass nur eine kurze Zeit das man die gekauft bekommen hat. Habe zum Glück noch 3 Spender bekommen so das ich, damit einige Zeit gut abgesichert bin. Für den wasch Emulsion Spender habe ich 0,65€ bezahlt, was ich aber auch in Ordnung finde.

Vibelle natursanft wasch emulsion Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.