Allgemein

VOLLE KONTROLLE MIT DEM STECKDOSENSYSTEM

(Werbung)

Von zuhause und unterwegs immer zugreifen auf dem virtuellen Server, von wo auch immer. Ob von Zuhause oder wenn man im Büro ist. Das kann für die Arbeit immer nützlich sein und zudem ist das auch praktischer gerade, wenn man nicht immer eine externe Festplatte mitnehmen möchte. Damit man auch immer selber den Überblick behält, man natürlich, wenn es notwendig ist, auch mal einen Neustart machen kann, gibt es dafür das intelligente Steckdosensystem, das man Zuhause an die Steckdose anschließt und so hat man volle Überwachung und kann so alles im Blick behalten.

Volle Kontrolle mit dem Steckdosensystem

Man kann so per Fernanschluss bequem von zuhause oder aus dem Büro mit der normalen Stromversorgung direkt mit dem Kunden-ControlPanel alles Steuern. Durch die intelligenten Steckdose kann man einen Neustart machen, dass ohne Probleme oder das man mit dem Kundendienst Kontakt aufnehmen muss. So braucht man nicht im Rechenzentren anrufen oder per Email anschreiben. Das würde dann natürlich immer etwas an Zeit dauern, die man nicht immer hat.

Man kann so von Zuhause oder aus dem Büro ganz einfach auch den Server ein- und ausschalten. Man kann also alles selber Steuern, damit man auch alles richtig Konfigurieren kann, bekommt man eine gute Erklärung, sodass man das auch wunderbar schnell alleine hinbekommt. Es wird einen erklärt, was man beachten muss, wie man den Server über das BIOS richtig konfigurieren muss und was man machen muss, wenn man einen Neustart machen muss oder möchte.  Die intelligenten Steckdosen sind aber auch de Überwachung der realen Leistungsaufnehmen der Server.

Die Preise sind je nach Server und Angebot angenehm, ob man einen Tower oder vielleicht doch mehr als 6 haben möchte. Welche Bandbreite man haben möchte. Preise gehen ab 20€ im Monat los. Sollte man noch Fragen haben, zu den Servern, der Bedienung und anderen Sachen, kann man sich natürlich immer an den Kundendienst wenden. Auch wenn man noch nicht genau weiß, welcher der Server für einen geeignet ist, kann man sich beraten lassen. Wer noch einen Server sucht, sollte mal vorbei schauen und sich die Collocation Angebote anschauen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung