WELEDA Arnika Massage-Öl ohne Tierversuche
Gesundheit,  Körperpflege,  Kosmetik

WELEDA Arnika Massage-Öl

[Werbung] Leider bin ich aktuell immer verspannt und habe im linken Arm und der Schulter schmerzen das oft nur das Massieren hilft. Dann geht es mit der Zeit und die Schmerzen sind dann erträglicher. Bis jetzt habe ich immer eine Wärmesalbe dafür genommen. Nach einen anderen Produkt habe ich lange gesucht geworden ist es von WELEDA das Arnika Massage-Öl das Kräftig ist und durchwärmt.

Information zu WELEDA Arnika Massage-Öl

Haben Sie Lust auf Bewegung? Eine wärmende Massage vor und nach dem Sport mit Weleda Arnika-Massage-Öl fördert die Durchblutung, lockert die Muskulatur und schützt so vor unangenehmem Muskelkater. Die Komposition mit Auszügen aus Arnikablüten und Birkenblättern, sowie Sonnenblumen- und Olivenöl kräftigt die Hautfunktionen und hält die Haut elastisch. Angenehm aktivierend ist der natürliche Lavendel- und Rosmarinduft. Masseure und Sportler schätzen das Arnika-Massageöl.

  • Wirkung: Kräftigend, Feuchtigkeitsspendend, Entspannend
  • Hauttyp: Normale Haut
  • Besonderheit: dermatologisch getestet, Mineralölfrei, Paraffinfrei, Silikonfrei, Tierversuchsfrei
  • Zertifizierung: NATRUE, VEGAN

Inhaltsstoffe vom WELEDA Arnika Massage-Öl

Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Fragrance (Parfum), Arnica Montana Flower Extract, Betula Alba Leaf Extract, Limonene, Linalool, Geraniol, Coumarin

Gibt es in 10 ml, 50 ml und 200 ml. Ich habe 200 ml für 15,95 Euro gekauft.

Meine Erfahrung und Meinung zum WELEDA Arnika Massage-Öl

Als erstes finde ich es sehr gut, dass es in einer Glasflasche kommt und nicht in einer Plastikflasche. Der Duft vom Öl ist sehr angenehm, nicht zu aufdringlich oder zu intensiv und auch bei einer langen Massage gut zu ertragen. Das Öl ist auf der Haut angenehm, beim Massieren, wenn das der Partner macht, kann man wunderbar entspannen und genießen. Dieses entspannen hilft auch dabei, dass man bei Verspannungen einen guten Erfolg. Meine Verspannungen sind zwar nicht verschwunden, aber deutlich weniger und der schmerz verschwindet und ich kann auf Schmerzmittel verzichten. Gerade am Arm ist das lösend und schmerzstillend und lockert die Muskulatur.

Ich verspüre eine angenehme Wärme, die man aber nicht vergleichen kann mit einer Wärme wie eine Wärmepaste. Ich genieße diese Massagen und die Pflege, meine Haut nimmt das Öl sehr gut an und nach kurzer Zeit ist das auch eingezogen. Es ist recht sparsam und gut zu Dosieren. Mir gefällt nicht nur das in Flasche kommt, sondern auch das man auf Tierversuche verzichtet. Ich bin bis jetzt begeistert und bin gespannt ob dieses Gefühl bleibt, wenn das Öl öfters benutzt wird.

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.