Wella Pro Series Color Spülung
Kosmetik

Wella Pro Series color Spülung

Ich habe vor ein paar Tagen von Wella Pro Series das Color Shampoo vorgestellt und passend dazu stelle ich euch die Wella Color Spülung vor. Beides hatte ich als Set gekauft, es gibt immer wieder mal solche Angebote. Für das Set mit Shampoo und Spülung habe ich 3,99 Euro bezahlt. Einzeln kostet das sonst zwischen 3-4 Euro. Ich nutze beides immer zusammen, jedoch die Spülung nur 2 bis 3 Mal die Woche je nachdem, wie meine Haare das nötig haben. Damit man auch beides auseinanderhalten kann, ist das Shampoo in der roten Flasche und die Spülung in einer weißen Flasche. In jeder Flasche sind 500ml enthalten, mit der Spülung komme ich aber länger aus als mit dem Shampoo.

Wella Pro Series color Spülung Konsistenz

Die Spülung ist etwas fester, lässt sich aber sehr gut auf dem nassen Haar verteilen und einmassieren. Auch das Ausspülen geht sehr leicht, mit reichlich Wasser ist das recht einfach, es dauert nur etwas länger, jedoch geht das, ohne das man noch Rückstände im Haar hat.

Wella Pro Series Color Spülung Anwendung

Ich nehme immer eine kleine Menge, massiere die in das noch nasse Haar ein und lasse das meistens um die 5 min. einwirken. Man kann die Spülung auch kürzer einwirken lassen, das sollte man ausprobieren, wie die eigenen Haare das mitmachen. Auch von der Anwendung her, ich finde jeden Tag brauchen meine Haare keine Spülung, das wäre dann zu viel. Man sollte nur beim Ausspülen intensiv mit Wasser arbeiten, damit es nicht in den Haaren kleben bleibt.

Wella Pro Series Color Spülung Ergebnis

Ich finde die Spülung recht angenehm, meine Haare nehmen die Spülung auch sehr gut an und vertragen diese. Besonders schätze ich, dass die Haare nach der Spülung weich sind, jedoch nicht so leicht das diese umherfliegen. Die Spülung sorgt dafür, dass die Haarfarbe intensiv bleibt und nicht so schnell verblasst oder auswäscht. Zusammen mit dem Shampoo hat man ein gutes Set, was die Haare pflegt, schützt und die Farbe intensiver hält. Der Duft der Spülung ist angenehm und erfrischend.

Wella Pro Series Color Spülung Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.