Wella Pro Series color
Kosmetik

Wella Pro Series das Shampoo Color

Ich nutze meistens ja nur Syoss Shampoo, doch ich habe auch mal Wella Pro Series wieder gekauft und nun seit 4 Wochen ausprobiert und an meinen Haaren getestet. Ich habe von Wella Pro Series das Shampoo Color gekauft und ausprobiert. Was mir gleich aufgefallen ist, der angenehme Duft vom Shampoo, wenn man an der Flasche riecht. Da ich meine Haare färbe, ist das natürlich für die Haare wichtig, dass man das richtige Shampoo sich aussucht und dann mehr als 2 Wochen das benutzt, damit man sieht wie die Haare das Shampoo vertragen und ob man auch mit dem Ergebnis zufrieden ist. Ich hatte schon mal ein Shampoo von Wella und war nun gespannt was meine Haare dazu sagen und ob meine Haare auch später nach meinen Wünschen gepflegt sind. Leider habe ich sehr dünnes Haar, was ich nicht so toll finde, wünsche mir da doch eher etwas dickere Haare, aber machen kann man da leider nichts. Nun aber zum Wella Shampoo, was ich jetzt seit 4 Wochen täglich nutze.

Wella Pro Series Color vom Design

Recht einfach gehalten, die Flaschen sind meistens rot und ohne viel schnick schnack. Man erkennt die Flaschen durch das rote gut erkennbar im Regal. Farblicher unterschied durch die Schrift ansonsten nichts Auffälliges. Die Marke setzt hier eher auf das Schlichte und einfache. Man sollte sich aber vom Design her nicht abschrecken lassen.

Wella Pro Series Color und der Duft

Der Duft selber ist erfrischend, in der Flasche ist der Duft etwas intensiver. Ich finde den Duft als leicht blumig, etwas nach Creme riechend und doch beim Waschen als angenehm. Leider verfliegt der Duft nach dem Waschen sehr schnell, aber das frische Gefühl bleibt zurück, was ja das mit wichtigste ist.

Wella Pro Series Color Shampoo

Das Shampoo ist von der Konsistenz her leicht cremig, lässt sich gut auf dem nassen Haar verteilen und einmassieren. Es entsteht mit dem Wasser etwas Schaum, was sich aber in Grenzen hält. Das Haar wird beim Einmassieren weich, die Kopfhaut hat das Shampoo sehr gut vertragen und auch die Haare haben das Shampoo auch bei täglicher Pflege gut vertragen und aufgenommen. Das Shampoo kann man gut auswaschen, die Haare dann Trocknen lassen und frisieren. Meine Haare haben das Shampoo gut angenommen. Positiv finde ich, dass meine Haare nicht sofort fettig werden, was ich sehr schätze. Auch nach den 4 Wochen haben meine Haare das Shampoo gut angenommen. Die Farbe von den Haaren wird durch das Shampoo gepflegt und länger intensiver von der Farbe her. Die Farbe verblasst nicht so schnell. Diese Erfahrungen habe ich mit dem Shampoo gemacht, bin fast so zufrieden wie mit dem Shampoo von Syoss.

500ml Flasche kostet zwischen 3-4 Euro.

Wella Pro Series color Shampoo Inhaltsstoffe

 

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.