Isana Wunderschön Handcreme Sheabutter
Kosmetik

Wunderschön mit Sheabutter für die Hände

Wunderschön, das hört man oft, und wenn man das hört, muss man sich seine Meinung bilden. Ich habe als ich die Handcreme wunderschön von Isana im Regal entdeckt habe, gleich eine Tube kaufen. Ich nutze Handcreme immer und oft und kann hier auch nicht dran vorbei gehen. Also habe ich mir die Tube gekauft. Eine Limited Edition mit Panthenol & Sheabutter für trockene Haut. Vom Design her finde ich das Design in Ordnung, aber nicht annähernd passend zum Namen. Doch man wird vom Duft belohnt, wenn man sich die Hände eingecremt hat. Ein Sommerlicher, leicht süßer Duft, der sich schon beim Eincremen auf der Haut und auf dem Weg zur Nase macht. Trockene Haut habe ich leider immer und ich war gespannt, wie die Handcreme ist und ob meine Hände das auch mitmachen. Nicht nur ein paar Tage, sondern auch über längere Sicht. Ich hatte das schon Mal, das ich die ersten Tage eine Handcreme gut vertragen habe und dann nach Tagen merkte ich das meine Hände kleine Pusteln bekam und es juckte. Das verschwand dann sofort wieder, nachdem ich die Handcreme nicht mehr genutzt habe. Ich mag sehr gerne Sheabutter und mag diese auch gerne nutzen.

Wunderschön mit Sheabutter für die Hände

Die Handcreme hat von den Eigenschaften Sheabutter, Panthenol, Malven-Extrakt aber auch Kakaobutter. Die Handcreme ist von der Konsistenz cremig, nicht zu fest und lässt sich gut auf den Händen verteilen. Ich brauche jedoch von dieser Handcreme etwas mehr, sie zieht aber recht gut und schnell ein. Man merkt es beim Eincremen, ob die Menge ausreichend ist oder ob man vielleicht etwas mehr braucht. Sehr schön finde ich das die Handcreme keinen Fettfilm hinterlässt und man die Hände nach den eincremen sofort wieder nutzen kann. Der Duft bleibt einige Zeit auf den Händen, nach einer Stunde nehme ich den leicht noch wahr. Die Trockenen Stellen an den Händen werden gut versorgt und zumindest bei mir wird das nicht schlimmer.

Mein Fazit zur Wunderschön Handcreme mit Sheabutter

Ich mag die Handcreme sehr gerne und nutze diese aktuell jeden Tag. Nicht nur das weiche und samtige Gefühl, der leicht süßliche Duft haben mich überzeugt, sondern auch das die Creme sehr schnell und gut einzieht und man keinen Fettfilm danach auf den Händen hat. Jetzt bei dem warmen Wetter hat man aber nicht das Gefühl, das die Haut klebt oder es unangenehm ist. Für den Sommer finde ich diese Handcreme sehr angenehm ist.

Isana Wunderschön Handcreme Sheabutter Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.