ISANA Ylang Ylang Handseife
Kosmetik

Ylang Ylang Extrakt in der Handseife

ISANA Blütenfest eine Milde Seife. Ich brauchte unbedingt wieder eine Handseife und kam nicht um diesen doch süßen Spender vorbei. Diese süße Verpackung mit den Blüten ist ein richtiger Blickfang im Badezimmer und sorgt so für Wohlbefinden. Das die Handseife mit Ylang Ylang Extrakt ist, sagt mir selber nichts. Ich weiß nicht, was das ist, denke aber das es eine Blüte sein könnte. Der Duft im Spender ist nicht intensiv und sagt auch nicht viel aus. Er ist nicht süß aber auch nicht fruchtig und ich war gespannt, wie die Handseife beim Benutzen ist.

ISANA Ylang Ylang Handseife

Ylang Ylang Extrakt in der Handseife

Ich war neugierig was den das Ylang Ylang ist und habe so einfach mal Google gefragt. Ylang Ylang ist der Name einer Pflanze eines immergrünen Baum, der schnell wächst. Die Blüten werden gelblich-grün und verströmen einen süßen Duft. Also ist dieser Duft in der Handseife der von den Blüten. Wieder was gelernt und ist natürlich nicht uninteressant. Man lernt ja dazu. Der Duft auf den Händen in Verbindung mit Wasser ist sehr angenehm, nicht zu süß oder aufdringlich. Ich mag den Duft jetzt recht gerne, er bleibt nach dem Abwaschen zwar nicht mehr so lange auf den Händen zurück, aber beim Waschen ist das schon schön.

Die Pflege beim Händewaschen mit Ylang Ylang

Die Pflege der Handseife ist sehr angenehm, sanft und gründlich. Meine Hände vertragen die Handseife sehr gut, die Haut trocknet nicht weiter aus. Sehr gut finde ich das angenehme Gefühl während, aber auch nach dem Waschen. Kein kleben oder unangenehmes Gefühl. Als Handseife mit Ylang Ylang ist das eine gute Wahl, der Spender kann auch wieder aufgefüllt werden. Die gleiche Sorte bekommt man auch im Nachfüllpack, wenn man schon einen Spender hat. So mag ich die Handseifen, dass man diese auch in Nachfüllpackungen bekommt.  Diese Handseife Ylang Ylang kann ich nur empfehlen.

ISANA Ylang Ylang Handseife Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.