Allgemein

Zaubere was einmaliges in deinen Laden

[Werbung] Nun sind das nicht mal mehr 2 Monate und für viele beginnt dann ein großes Fest. Jetzt sieht man überall besondere Angebote und Aufsteller, damit jeder sieht, was man besonderes kaufen kann. So findet man auch bei Beauty Laden Aufsteller, die sich von anderen unterscheiden oder im Schaufenster sind Aufsteller aus Acrylglas auf denen oft einmalige Sachen stehen. Beim Nail-Design hier in der Nähe steht drauf, das man dort die Glitzersteine beim neu machen, Gratis bekommt. Das finde ich eine gute Idee und natürlich das Lockt die Frauen auch an.

Diese Aufsteller aus Acrylglas kann man für sich auch extra fertig machen. Bei www.pag-acryl.de bekommt man verschiedene Modelle und kann die sich, dann so entwerfen, dass es passt. Ob für das Schaufenster oder für etwas anderes in seinen Laden. Vielleicht auch ein Bild vom Team drinnen und das im Behandlungsraum stellen. Ideen gibt es viele. Auf jeden Fall ist das Anziehend für Kunden, das hat nicht jeder und ist dann ein Reiz genauer hinzuschauen. So empfinde ich das auf jeden Fall.

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.