Haustiere,  Katzen

ZEIGT HER EURE LIEBLINGE RELOADED WOCHE 12

o ich habe wieder ein paar Bilder von meinen süßen die ich euch für die Blogparade von Solitary zeigen möchte. Da das Wetter hier nicht so toll ist, sieht man die alle oft zusammen Kuscheln und schlafen. Ich habe noch viel mehr Bilder gemacht, aber man kann nicht alle zeigen, das würde das ganze heute irgendwie Sprengen und so habe ich nur die schönsten rausgesucht für euch. Hast du auch ein Haustier? Dann mach doch auch mit.

Meine Albino Frösche, sie wachsen gut und werden immer größer und natürlich haben die immer Hunger. Was sie aber auch gerne mal fressen, die kleinen Schnecken.

Der ist einfach nur zum Liebhaben. Er hat so einen süßen tollen Blick* verliebt*

So das waren meine süßen und mal schauen, vielleicht bekomme ich ja auch die anderen Mal wieder zu Gesicht von den anderen Bloggern.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung