Haustiere,  Katzen

ZEIGT HER EURE LIEBLINGE

Eine neue Runde und ich habe dafür auch wieder ein paar Bilder von meinen süßen gemacht. Leider ist mir ein Axolotl verstorben 

 mal schauen, dass ich den Züchter Kontaktiere wegen einem Nachfolger das mein Weibchen nicht so alleine ist.  Die neue Runde findet nun auf Solitarys anderen Blog statt, aber das ist in Ordnung. Hauptsache die Parade geht weiter.

Thema der 5 Woche “ Freie Wahl“

So habe ich ein paar Bilder gemacht. Mal schauen wie ihr diese findet.

Mein Dacky, er bekommt langsam trübe Augen. Aber er wird nun 14 Jahre und man kann damit Leben.

Mal schauen, was das neue Thema bringt. Ich muss unbedingt, die anderen Mal schauen, gehen, was es dort zu sehen gibt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung